header_istock_bubhase
Der Verein „Tierschutz macht Schule“ vermittelt, dass Tierschutzwissen viel Freude bereitet. Tiere besser zu verstehen, hilft den Tieren und bereichert das Leben von Kindern und Erwachsenen.
Dr. Stephan Hering- Hagenbeck (Präsident des Vereins „Tierschutz macht Schule“)
fredy_header
Einkaufskorb-Icon
covers_2020

Ihr Beitrag zum Tierschutz!

Mit den Heften der Serie „WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP“ und „Tierprofi“ stellen wir pädagogisch geprüfte Materialien mit fachlich fundiertem Tierschutzwissen zur Verfügung.

Newsletter

Unser Newsletter erscheint mehrmals jährlich und informiert Sie über unser Service, die neuesten Bildungsangebote und darüber, wie sich „Tierschutz macht Schule“ in der Praxis bewährt.

Sie erteilen Ihre Einwilligung nur gegenüber dem Verein „Tierschutz macht Schule“. Sie können diese jederzeit mit dem Abmelde-Link am Ende des Newsletters widerrufen.

Bitte warten...