Große Ehre für das Projekt Nutztier Schwein!

Beste Durchführung

Mag. Marie-Helene Scheib erhält die Urkunde. Foto: (c) Klara Haas

Unser Schulprojekt " Das Nutztier Schwein in unserer Gesellschaft: Lebewesen- Konsumgut - Wirtschaftsfaktor" wurde am 25. Oktober 2015 vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.

 

 

 

Mag. Marie-Helene Scheib berichtet über das Schulprojekt Foto: (c) Klara Haas

Mag. Marie-Helene Scheib, Geschäftsführerin von "Tierschutz macht Schule", die federführend an der Planung und Durchführung des Projekts mitgewirkt hatte, erhielt die Urkunde für ein außerschulisches Projekt in der Kategorie "Beste Durchführung". Das Projekt war vom Bildungsförderungsfonds für Gesundheit und Nachhaltigkeit gefördert worden. 

Mehr zum Projekt

Verleihung Foto (c) Klara Haas