Tierische Freunde - das tolle Ergebnis

Toller Abschluss des Schulwettbewerbs „Tierische Freunde”

Gemeinsam mit UHU und LIBRO hat „Tierschutz macht Schule” im Jahr 2012 einen Wettbewerb veranstaltet. Gesucht waren eure Zeichnungen zum Thema „Tierische Freunde“. Viele Klassen aus ganz Österreich haben mitgemacht.

Das Gewinnerbild ist nun auf einem UHU stic, der so aussieht und zurzeit auch bei LIBRO erhältlich ist:

Zu Gewinnen gab es bei dem Wettbewerb außerdem auch 500 € für die Klassenkasse und Tierschutz-Workshops von „Tierschutz macht Schule“.

Hier kannst Du Dir die Bilder von den anderen Gewinnern/Gewinnerinnen aus der Volksschule, Hauptschule/Kooperative Mittelschule und Gymnasium ansehen!

Pro verkauftem UHU Stic-Paket spenden UHU und LIBRO 10 Cent an „Tierschutz macht Schule“!

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Hilfe und hoffen, dass Tierschutz  weiterhin in vielen Schulen ein Thema im Unterricht sein wird. 

Zur Hauptseite