Kater Klaro

Mein Motto: Sag Miau und alles wird dir gelingen.

So schaut für mich das Katzen-Paradies aus: Vögel und Mäuse, die auf einem Sofa herumturnen; ein Mensch, der in der Küche steht und meine Dosen öffnet

Was mich zum Fauchen bringt: Menschen, die mich nicht in Ruhe schlafen lassen

Das mach ich beim Verein „Tierschutz macht Schule“: Ich bin die Stimme der Hunde, Katzen, Wellensittiche, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten und Rennmäuse - kurz gesagt der HEIMTIERE.

Hast du eine Frage über Tierschutz und Heimtiere?

Willst Du ein Referat über einen von uns halten? Möchtest Du ein Schulprojekt machen? Willst Du mithelfen, damit wir Heimtiere ein besseres Leben haben? Brauchst Du Tipps für die Haltung Deiner eigenen Heimtiere? 

Dann schreib mir einfach unter: E-Mail: office@tierschutzmachtschule.at

Miau!

 

 

 

Zur Hauptseite