Fisch, Garnele und du

Versteh die Tiere im Aquarium.

Das Comic-Tier Gustav Garnele und seine Fisch-Freundin Kati Platy zeigen den Kindern in diesem Kidsguide ihr Leben im Aquarium. Mittels Quizfragen, Bilderrätsel und Comicgeschichten lernen sie zum Beispiel, eine Aquarium-Einrichtung aus der Sicht der Tiere zu beurteilen. Sie erfahren in Steckbriefen, wie Platy, Garnele und Antennenwels leben.

Die kleine Broschüre ist für den Schulunterricht (Sachunterricht, Biologie) geeignet. Die Kinder können damit spielerisch die Welt im Aquarium entdecken. Sie erhalten Anregungen für Beobachtungen am Schulaquarium und am Aquarium daheim. Zielgruppe sind Kinder von 8 bis 12 Jahren.

16 Seiten im Format A5.

Die Lösungen zur Broschüre als Download.

Die Broschüre ist innerhalb Österreichs kostenlos, exklusive Versand. Für Bestellungen außerhalb Österreichs entstehen Material- und Versandkosten. Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte unserem Versandhinweis.