header_istock_bubhase
Der Verein „Tierschutz macht Schule“ vermittelt, dass Tierschutzwissen viel Freude bereitet. Tiere besser zu verstehen, hilft den Tieren und bereichert das Leben von Kindern und Erwachsenen.
Dr. Stephan Hering- Hagenbeck (Präsident des Vereins „Tierschutz macht Schule“)
fredy_header

PRESSEBEREICH

Wir halten Sie zu Themen des Tierschutzes auf dem Laufenden.

Unser Service für JournalistInnen: Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen, Bildmaterial sowie Informationen zu Presse-Terminen. Ihre Medienanfragen beantworten wir direkt, umfassend und schnell.

Ihre Presseanfragen richten Sie bitte an:

Mag.a Daniela Lipka
Autorin der Materialien, Leitung Wissenstransfer und Innovation/PR

Aktuelle Pressemitteilungen

Logo und Pressebilder zum Download

Bildungsangebot als Kurzfilm

Das Bildungsangebot von „Tierschutz macht Schule“ zum Anschauen und Staunen. Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums im Jahr 2016 hat der Verein „Tierschutz macht Schule“ das Wort an seinen tierischen Mitarbeiter übergeben. Das Maskottchen Kater Klaro stellt im Kurzfilm (Dauer: 2:48 Minuten) das Vereins-Angebot vor.