Bonusmaterial zum Kindergartenset „Tiere am Bauernhof verstehen“

Spiele und tanze mit Kuh, Schwein und Co. und mit Esel Elio

Dieses Bonusmaterial enthält Elemente, die dabei helfen, die Geschichte aus dem Kindergarten-Set multimedial zu gestalten: das lustige Sing-und Tanzlied vom Esel „Elio“ oder Audios von Tiergeräuschen. Zudem finden sich zahlreiche Anleitungen und Ideen, wie zum Beispiel das Bauen von tiergerechten Weiden und Ausläufen für Spielzeugtiere.

Nach Abschicken der Bestellung wird Ihnen der Link zum Material an die angegebene E-Mailadresse gesendet.

Bitte geben Sie diesen Link nicht weiter. Wir sind förderungsbedingt auf eine zahlenmäßige Erfassung der nutzenden Personen angewiesen, um unsere Arbeit fortführen zu können. Ihr kurzer Bestellvorgang ermöglicht uns auch weiterhin kostenlosen Inhalt zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank!