Lernposter über Weidetiere

Wissenspackage für eine sichere Begegnung mit Kuh & Co!

Das Lernposter vermittelt Verständnis für das Verhalten bei Begegnungen mit Weidetieren und leistet somit einen wichtigen Beitrag zum Tierschutz. Die Lernposter sind schnell und flexibel einsetzbar. Sie können auch zum „Lernen in Bewegung“ verwendet werden. Die Informationsblätter enthalten weitere Ideen für spannende Schulstunden.

Das Package umfasst: 2 Lernposter, 1 Lösungsblatt, 2 Informationsblätter (Volksschule und Sekundarstufe I) für den Einsatz im Unterricht. Geeignet für die 1. bis 8. Schulstufe.

Unser Tipp: Bestellen Sie die Broschüre „Fit fürs Kuh-Rendezvous?“ als Hintergrundinformation für Erwachsene gleich dazu.

Innerhalb Österreichs können max. 3 Packages pro Person kostenlos (exklusive Versand) bestellt werden. Prinzipiell sollte ein Package für eine Gruppe/Klasse ausreichend sein. Für Bestellungen außerhalb Österreichs entstehen Material- und Versandkosten. Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte unserem Versandhinweis.