Understand animals ...

... with WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP

Der WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP, der Botschafter der Tiere, ist aus unserer deutschsprachigen Heftserie bekannt. Jetzt gibt es erstmals ein Abenteuer mit ihm auf Englisch, weil er im Urlaub nach Australien segelt.

Dort wollen die Kinder viel über Tiere wissen, deshalb braucht der WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP ganz schnell Sprachunterricht. Zum Glück hilft ihm das Känguru Kylie. Sie ist Dolmetscherin und hat immer die richtigen Vokabeln im Beutel. Mit ihrer Hilfe vermittelt der WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP Tierschutz auf Englisch.

Die Einstiegsgeschichte wurde zur Vereinfachung auf Deutsch verfasst. Das Lehrbegleitheft enthält viele Unterrichtstipps und Arbeitsblätter auf Deutsch, inklusive Bastelanleitungen für Handpuppen. Im „Workbook“ (Vokabel-Trainings-Heft) gibt es eine Vokabelsammlung mit Rätselaufgaben und „Animal welfare“ wird mit fünf Beispielen sowie in Zeichensprache erklärt. Zum Abschluss des Materials erhält jedes Kind einen Ausweis. So macht der Englischunterricht Spaß! Zielgruppe: Kinder, die bereits ein erstes englisches Basiswissen haben.

Mit dem entsprechenden Audiofile kann die richtige Aussprache des englischen Textes geübt werden.

16 Seiten im Format A4.

Das Känguru Kylie kann per Videoanleitung (Dauer: 20:33 Minuten) zu einer Handpuppe gefilzt werden.

Die Broschüre ist innerhalb Österreichs kostenlos, exklusive Versand. Für Bestellungen außerhalb Österreichs entstehen Material- und Versandkosten. Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte unserem Versandhinweis.

BITTE BEACHTEN: Die Bestellung des Heftes "Understand animals with WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP" ist nur in Verbindung mit dem entsprechenden „Workbook“ (Vokabel-Trainings-Heft) sinnvoll.