Trainingsheft Tierschutz

zum Heft „Sprechen wir mit dem WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP über Tierschutz“.

Als Ergänzung zum Heft „Sprechen wir mit dem WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP über Tierschutz“ wurde ein Trainingsheft mit Bildwörterbuch und lustigen Rätselaufgaben für die ganze Klasse entwickelt.

16 Seiten im Format A5.

Die Lösungen zum Trainingsheft als Download.

Ausmalbilder zu den Geschichten „Mina und ihr Bruder Ali helfen der Katze Minky“ sowie „Die Geschichte von Darko und den Hundehaaren“. Die Kinder malen die Bilder idealerweise mit Farbstiften aus. Bei den letzten drei Bildern sollen sie im Fenster ein Katzengitter einzeichnen.

BITTE BEACHTEN: Die Bestellung des Trainingsheftes ist nur sinnvoll, wenn die Kinder auch das Heft „Sprechen wir mit dem WELL-KA-HU-KA-MEER-PLOPP über Tierschutz“ kennen.