header_istock_bubhase
Der Verein „Tierschutz macht Schule“ vermittelt, dass Tierschutzwissen viel Freude bereitet. Tiere besser zu verstehen, hilft den Tieren und bereichert das Leben von Kindern und Erwachsenen.
Dr. Stephan Hering- Hagenbeck (Präsident des Vereins „Tierschutz macht Schule“)
fredy_header

Macht euch für Tiere stark!

Kostenloses Materialienpaket für 20 Volksschulklassen in Salzburg.

Salzburger Volksschulen aufgepasst! Wir schicken den ersten 20 Klassen, die sich bei uns melden, ein Tierschutz-Materialienpaket kostenlos zu. Darin enthalten sind die Hefte „Tierprofi – Heimtiere“ (ein Lehrbegleitheft sowie je ein Unterrichtsheft pro Schülerin bzw. Schüler) und ein Klassenposter „Macht euch für Tiere stark!“ inkl. dazu passendem Arbeits- und Lösungsblatt.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen nach dem First-Come-First-Served-Prinzip bearbeitet werden. Für alle darüberhinausgehenden Bestellungen fallen Versandkosten an. Bei Interesse melden Sie sich per E-Mail.

Wussten Sie schon, dass Salzburger Bildungseinrichtungen Tierschutzunterricht kostenlos buchen können? Unsere Tierschutzreferentinnen und Tierschutzreferenten kommen gern zu Ihnen. Mehr Information dazu finden Sie hier.