Vortrag rund um das Thema Tierschutz buchen

„Tierschutz macht Schule“ bietet individuell auf die Zielgruppe abgestimmte Vorträge - fachlich fundiert, spannend, ausgewogen und altersgerecht. Eigens dafür ausgebildete ReferentInnen kommen zu Ihnen an die Schule und gestalten nach Absprache mit Ihnen zwei bis drei Stunden (auf Wunsch auch länger). Einheiten in Kombination mit Exkursionen, Nachmittagseinheiten oder außerschulische Workshops sind ebenso möglich.

Kosten und Ablauf

Die Kosten betragen € 1,5.- pro Kind und Einheit (plus Reisekosten der Tierschutzreferentenin bzw. des Tierschutzreferenten). Zusätzlich gibt es eines der beliebten Unterrichtshefte (passend zum Thema) für jedes Kind in der Klasse kostenlos dazu!

Für eine Buchung nehmen Sie bitte direkt mit der Referentin/dem Referenten in Ihrem Bundesland (Liste nachstehend) Kontakt auf. So können Sie auch gleich Thema, Dauer und gewünschte Schulstufe für den Tierschutzunterricht besprechen.

Wir danken für Ihr Interesse und wünschen Ihnen interessante Tierschutzstunden!