Pet Buddy Trainingsheft

zum gleichnamigen Workshop und allgemein als Sprachlernheft.

Das Trainingsheft wurde zum besseren sprachlichen Verständnis des gleichnamigen "Pet Buddy" Kurses entwickelt. Als Sprachlernheft soll es vor allem dazu dienen, wichtiges Vokabular für den Workshop bereits im Vorfeld zu erarbeiten, um die Inhalte für die Schülerinnen und Schüler besser verständlich zu machen. Zusätzlich können durch das Material bereits erste einfache Fachinformationen transportiert werden.

Das "Pet Buddy"-Trainingsheft kann auch unabhängig vom Workshop genützt werden, um einfaches Basiswissen und Vokabular rund um das Thema Heimtiere und Tierschutz zu entwickeln.

Die Lösungen zum Trainingsheft als Download.

16 Seiten im Format A5.

Die Broschüre ist innerhalb Österreichs kostenlos, exklusive Versand. Für Bestellungen außerhalb Österreichs entstehen Material- und Versandkosten. Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte unserem Versandhinweis.

BITTE BEACHTEN: Die Bestellung des "Pet Buddy“-Trainingsheftes wird vor dem "Pet Buddy" Kurs empfohlen. Es kann auch unabhängig vom Workshop bestellt werden.