Die Hundebrille aus dem Weltall

Spannendes Hundewissen für Kids.

Dieser flotte Lesestoff führt Kinder in die Welt der Hunde. Sie verstehen, wie sie sich bei Hundebegegnungen verhalten sollen, und sie erfahren, was Hunde brauchen, um sich in Gegenwart von Menschen wohl zu fühlen. Wenn sie die Körpersprache und das Verhalten der Hunde kennen, dann wird der Umgang mit ihnen sicher und entspannt. Auch viele Kinder, die Hunde zuhause haben und schon einiges über sie wissen, werden in der Broschüre viel Neues erfahren. Denn diese Lektüre hat den Wau-wau-Effekt!

In der Geschichte landet der außerirdische Hund Sirius auf der Erde, um den Kindern mithilfe einer Brille zu zeigen, was sich Hunde von den Menschen wünschen. Wenn die Kinder die Geheimsprache enträtseln, dann verstehen sie die Botschaft von Sirius. Zielgruppe: 8 bis 12 Jahre.

16 Seiten im Format A5.

Die Lösungen zur Broschüre als Download. Weiters finden Sie hier den Test „Du wünschst dir einen Hund“ und die Anleitung zur Hunde-Beschäftigungskiste.

Unser Tipp: Das Lernposter Hunde ist eine tolle Ergänzung zur Broschüre.

Die Broschüre ist innerhalb Österreichs kostenlos, exklusive Versand. Für Bestellungen außerhalb Österreichs entstehen Material- und Versandkosten. Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte unserem Versandhinweis.